Herzensweg-Lovestruck-print-3792.jpg
Herzensweg-Lovestruck-print-3745.jpg
Herzensweg-Lovestruck-print-3807.jpg
Herzensweg-Lovestruck-print-3549.jpg

Über mich

ich bin 35 Jahre jung, geboren in Tuttlingen und mittlerweile am schönen Bodensee zu Hause.

Hauptberuflich arbeite ich in einer Kindertagesstätte. Hier bin ich unter anderem als stellvertretende Leitung tätig. 50% meiner Arbeit widme ich meiner Arbeit als zusätzliche Fachkraft für Sprache (Erwachsenenbildung). Im beruflichen und privaten Bereich bin ich ein großer Fan der gewaltfreien Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg. Eine Intensivausbildung in diesem Bereich hat meinen Blick auf mich, auf die Menschen und mein Umfeld nachhaltig geprägt. 

 

Durch meine Arbeit im pädagogischen Bereich liegen mir zwischenmenschliche Beziehungen sehr am Herzen. Meine große Stärke liegt in der Empathie meinen Mitmenschen gegenüber. 

In einer Trauzeremonie mit mir an eurer Seite werden Gefühle ihren Platz haben dürfen. Jede Trauung berührt auch mich emotional. 

Herzensweg-Lovestruck-print-3640.jpg
 
142_Tanja-Andi-Lovestruck-5192.jpg

Warum ich Traurednerin bin

 

Einzigartige und individuelle Liebesgeschichten haben mich schon immer fasziniert. Es gibt kaum ein vergleichbares Gesprächsthema bei dem ich es kaum erwarten kann alle liebevollen, herausfordernden und spannenden Details der Geschichte zu hören. 

In meinem Beruf lerne ich unheimlich viele tolle Menschen kennen, darf ihre Geschichten und Erfahrungen hören und von Ihnen lernen. Das ist eine große Bereicherung für mich. 

Was meine Freunde und meine Familie über mich sagen

... ehrlich, empathisch, einfühlsam, verlässlich zu 100%, bedacht, begeisterungsfähig, zielstrebig, etwas perfektionistisch, authentisch, kreativ, liebevoll, zum Pferde stehlen und für jeden Quatsch zu haben. 

Warum meine Oma hier einen besonderen Platz erhält? Weil Sie einen besonders großen Platz in meinem Herzen hat. 

DSC06496%20-%20Kopie_edited.png
 
84DC7AA1-5016-4A3A-8278-7C919944BFB2_1_201_a.heic

Und so ganz privat?

 

Wenn ich gerade nicht auf Hochzeiten unterwegs bin...

...bin ich gerne in den Bergen unterwegs und  treffe mich mit Freunden / Familie. Ich genieße die Zeit am schönen Bodensee - und habe praktisch mein eigenes Strandbad vor der Türe. Ich lese, singe und bin gerne kreativ. Für gute Serien und Filme bin ich immer zu haben. Und auch für gutes Essen ;)